Je nach den Anforderungen des Kunden kann POLARKON Genehmigungen, Zulassungen und Anlagenzertifikate für Photovoltaikanlagen von lokalen Behörden in Deutschland einholen.
Ja, POLARKON bietet Projektberatung für alle Aspekte von Solar-Carports, einschließlich Stahlkonstruktionsdesign, Photovoltaikanlagendesign und Anschlussdesign, unter Berücksichtigung der Wünsche und Anforderungen der Kunden.
POLARKON liefert, fertigt und installiert die Stahlkonstruktionen von Solar-Carports und liefert Photovoltaik-Anlagenkomponenten von CE-zertifizierten PV-Herstellern, die auf das Design und die Anforderungen jedes Projekts zugeschnitten sind.
Mit der aktuellen Technologie können mit einer PV-Anlage mit monokristalliner PERC-Half-Cut-Technologie je nach Panelmarke, Technologie und Wirkungsgrad etwa 200 bis 220 W pro Quadratmeter erzeugt werden.
Nach Abschluss der Installation und Inbetriebnahme können Sie alle Daten zum Zustand, zum Wirkungsgrad und zur Gesamtleistung der Photovoltaikmodule gleichzeitig über die Anwendung und/oder die Website des Wechselrichters verfolgen.
Wenn ein oder mehrere Module eine Fehlfunktion aufweisen, untersucht POLARKON zunächst das Problem vor Ort und ersetzt dann die defekten Module/Komponenten im Rahmen der Produktgarantie.
Ja. POLARKON plant und führt die Installation von Stahlkonstruktionen und Fundamenten sowie von Photovoltaikanlagen für seine Solar-Carport-Projekte durch.
POLARKON kann Alternativen aus Aluminium oder Holz für Solar-Carport-Projekte entwerfen, entwickeln und liefern. Diese Alternativen befinden sich jedoch derzeit noch in der Entwicklung und Prüfung.